Tel: 05841 2544 - Mobil: 01520 878 4122

Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie die untenstehende Kommentarfunktion benutzten, um uns einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Vielen Dank.
  1. ein richtig schön uriger kleiner Ort – bestimmt das gemütlichste und auch das persönlichste Hostel in ganz Lüchow, wenn nicht sogar im ganzen Wendland – große Weiterempfehlung

  2. I was very happy to spend a night at the Pension Wendenschänke during my bike-tour. I found great hospitality, a good beer and a safe place for my bike. Thanks to Frau Matthies.
    Milo

  3. Wir hatten einen schönen Aufenthalt in der Wendenschänke. Die sehr nette Besitzerin hat uns sehr gut in Empfang genommen und uns sogar eine Garage für unsere Fahrräder geboten.
    Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten ein großes Badezimmer mit großen Spiegeln.

    Wir können das Hostel nur bestens weiterempfehlen.

    Lieben Gruß von den 3 Radlern aus NRW

  4. Wir haben für eine Nacht in der Doppelzimmer übernachtet. Sehr sauber und die Dame an der Rezeption war extrem freundlich und nett!
    Sehr empfehlenswert hier zu übernachten!

  5. Ich habe für 8 Nächte ein preiswertes, sauberes und sehr gemütliches Zimmer vorgefunden. Zusätzlich gibt es noch einen Essensraum und einen großen Innenhof.
    Daher eine uneingeschränkte Empfehlung!
    Viele Grüße aus Hessen

  6. Wir waren für eine Nacht in der Wendenschänke und hatten erst einen Tag vorher gebucht. Alles war sehr unkompliziert und eine sehr liebe Gastgeberin! Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Man konnte wunderbar schlafen. Der Ort Lüchow ist klein, aber wirklich sehenswert.
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

  7. Wir waren für zwei Übernachtungen in der Wendenschänke, weil wir das Stones-Fan-Museum besucht haben.
    Die Unterkunft war preiswert, wir hatten alles, was wir brauchten.
    Urig, gemütlich und sehr freundlich.
    Falls wir nochmal im Wendland sind, gern wieder.

    Lieben Gruss an Frau Matthies von Familie Gäb.

  8. Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit großem Bad, beides komfortabel und sauber, für nur 27 EURO/Tag.
    Hinzu kommt ein gemütlicher Aufenthaltsraum (nebst angrenzender Küche) mit dem Charme der ehemaligen Kneipe, wo alle Gerätschaften für eine Selbstversorgung vorhanden sind. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.
    Als sehr angenehm habe ich auch die persönliche Unterstützung durch eine der beiden Inhaberinnen empfunden, angefangen von der Aufnahme bis hin zu Tipps für die Umgebung oder sei es auch mal so ein nettes Gespräch.

  9. Ein super-freundlicher Empfang
    Einfach, aber vorbildlich sauber.
    Hat alles was man braucht.
    Die perfekte Unterkunft für uns.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Familie Matthies. Alle Rechte vorbehalten. |
Top